Sonntag, 8. September 2013

Kochi & Paste essen auswärts: Roadtrip 2013

Diese Kategorie war bisher nur auf Google+ zu finden, aber es wäre einfach schade die ganzen Köstlichkeiten nicht auch hier zu zeigen. Daher beginnen wir hier mit unserem Roadtrip 2013. Wir sind zwei Wochen quer durch Europa unterwegs gewesen und haben dementsprechend viele Dinge auswärts probieren dürfen!

Erste Station: München Hofbräuhaus 
Ja, es ist DIE Touri-Anlaufstelle Nr. 1 aber hey, das erste Mal in München darf man das schon mal mitnehmen ;) Auf den ersten und zweiten Blick ist das Hofbräuhaus unglaublich groß. Innen eher mit Kantinen-Atmosphäre, im Hof wie ein Biergarten. Bei uns gab es Bierkutschergulasch und ein Biersteak. 

Fazit: nicht zum Platzen viel, aber in dem Moment genau richtig. Deftige Kost die für den Preis (jeweils unter 10 Euro) völlig okay ist. Dazu nimmt man natürlich Bier oder Radler - beide echt lecker und süffig.


G+

Keine Kommentare:

Kommentar posten