Mittwoch, 18. September 2013

Cannes: Xavier La Pizzaiola

Der wirklich sehr nette und hilfreiche Chef vom Hotel Anna Livia, der praktischerweise Deutsch spricht, hat uns diese Pizzeria empfohlen mit dem Hinweis auf JEDEN FALL und am besten NUR die Pizza Tatar zu bestellen ;) Wir haben noch eine Pizza Hawaii dazu genommen und nach der Hälfte getauscht. Beide Pizzen waren sehr gut, aber die Tatar war tatsächlich mal was neues. Nach dem Backen der Grundpizza mit Tomate und Käse wird das sehr lecker gewürzte Fleisch drauf verteilt und schon kann das köstliche Ding verspeist werden, quasi eine Melange von Italien und Frankreich!

Fazit: Super Tipp, gute Pizza, preislich mit knapp über 10 Euro pro Pizza okay. Da der Laden gerammelt voll war schmeckt es wohl auch noch anderen.


G+

Keine Kommentare:

Kommentar posten